Finden Sie H-ZF13 Sphärische Linse, ZF13 Konvexlinse, ZF13 Glaslinse auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > General führte Taschenlampe > H-ZF13 plankonvexe sphärische Linse L

H-ZF13 plankonvexe sphärische Linse L

  • H-ZF13 plankonvexe sphärische Linse L
  • H-ZF13 plankonvexe sphärische Linse L
  • H-ZF13 plankonvexe sphärische Linse L
  • H-ZF13 plankonvexe sphärische Linse L

H-ZF13 plankonvexe sphärische Linse L

    Minimum der Bestellmenge: 50 Others
    Verpakung: Standard- und Schutzverpackung
    Produktivität: 80000000pcs/year
    Marke: Zoolied
    Transport: Air,Express
    Ort Von Zukunft: Changchun
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000000pcs/year
    Zertifikate : ISO9001
    HS-Code: 90019090
    Hafen: Changchun,Dalian,Beijing

Basisinformation

Modell: ZLY437

Produktbeschreibung

Plankonvexe Linse wird auch als negative Kugellinse bezeichnet, die Mitte der Linse ist dick, der Rand ist dünn und konvex, daher wird sie auch als konvexe Linse bezeichnet. Konvexe Linse bündelt Licht. Konkave Linsen werden in Doppelkonvexlinsen, Doppelkonvexlinsen und Konvex-Konkavlinsen unterteilt. Was sind die Anwendungen der Plankonvexlinse im Leben? Die Anwendung der Konvexlinse im Leben
1. Kamera:
Das Kameraobjektiv ist ein konvexes Objektiv, und der Film entspricht einem Lichtvorhang. Achten Sie beim Aufnehmen einer Szene darauf, dass der Abstand von der Szene zum Objektiv weit größer als die doppelte Brennweite ist.

2. Projektor:
Die Linse des Projektors ist eine konvexe Linse; Wenn das Dia mit starkem Licht beleuchtet wird, kann ein auf dem Kopf stehendes, vergrößertes Echtbild auf dem Bildschirm erhalten werden. Um das resultierende Bild "aufrecht" zu machen, sollte die Folie auf dem Kopf stehen.
Hinweis: Damit Kameras und Projektoren das Bild vergrößern, sollte sich das Objektiv nahe am Objekt befinden und von Film und Leinwand entfernt sein.

3. Lupe:
Die Lupe ist eine konvexe Linse; Wenn das Objekt innerhalb des 1-fachen der Brennweite der konvexen Linse platziert wird, kann es sich um ein aufrechtes, vergrößertes virtuelles Bild handeln.

5. Lesebrille
Es wird verwendet, um das Sehen von Alterssichtigkeit zu korrigieren, indem der Verdichtungseffekt der konvexen Linse verwendet wird, um ein Bild auf der Netzhaut zu erzeugen.

6. LED-Taschenlampe
Bei der lebendigen Beleuchtung befindet sich die Lichtquelle im Brennpunkt und wird nach der Brechung durch eine konvexe Kugellinse zum Parallelstrahlprinzip.

7. Solarkocher
Die konvexe Linse wird zum Erwärmen von Speisen verwendet und bündelt das Licht. Neben den oben genannten Beispielen haben konvexe Linsen viele weitere Anwendungen im täglichen Leben. Zum Beispiel sind Teleskope alle konvexe Linsen.

Zoolied bietet eine Vielzahl von optischen Glaslinsen und Fenstern an, wie z. B. zylindrische Linsen, optische asphärische Linsen und CVD-ZnSe-Linsen. ZOOLIED bietet mehrere Antireflexbeschichtungsoptionen für die ultraviolette (UV), sichtbare oder IR-optische Linse und bietet auch unbeschichtete optische Linsen auf Basis von K9 optischem Glas, K7 und UV Quarzglas. Auf der Suche nach idealen Sphärische Linsen Hersteller & Lieferanten? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden können. Alle unbeschichteten und beschichteten optischen Linsen sind qualitätsgesichert. Zoolied ist China Origin Factory für optische Komponenten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Optical Spherical lens

Zoolied bietet auch ein kundenspezifisches Sortiment an Universalqualitäten an, die ophthalmische Linsenrohlinge verwenden und kostengünstige Lösungen bieten. Das Custom-Sortiment hat eine große Auswahl an Kräften und ist in positiven und negativen Optionen erhältlich. Zoolied bietet auch eine Reihe von kundenspezifischen Meniskuslinsen-Sets an, um experimentelle und Designarbeiten zu erleichtern.

Lens

Zoolied Inc.

 Zoolied Inc. ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochwertigen optischen Präzisionskomponenten, Laserzubehör und Messgeräten für eine breite Palette von Laser-, Medizin-, Transport-, Biometrie-, Luft- und Raumfahrt- und anderen Feldlösungen. Bei Zoolied Inc. ist unser Forschungs- und Entwicklungsteam ständig bemüht, wegweisende Technologien zu entwickeln und innovative Produkte für den taktischen Markt zu liefern. Zoolied Inc. wurde 2015 gegründet. In den letzten Jahren wurden Produkte der Marke Zoolied nicht nur getestet und in Betrieb genommen und für den Einsatz in verschiedenen Bereichen des Inlandsmarkts geliefert, sondern auch nach Nordamerika, Südostasien und Europa exportiert. Das Vorhandensein positiver Bewertungen und das Fehlen von Beschwerden bestätigen die hohe Qualität von Zoolied.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Zoolied Inc.
  • Vertreter: XianFuzuo
  • Produkt / Dienstleistung: IR-Objektive , Optische Spiegel , Optische Filter , Siliziumscheibe , Optische Linse , Kristalloptik
  • Kapital: 500000RMB
  • Jahr Errichtet: 2015
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): Below US$1 Million
  • Exportanteil: 61% - 70%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 1
  • Zahl der Mannschaft der R&D: Fewer than 5 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: Fewer than 5 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: Below 1,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Fenghegxijun #27
  • Ansprechpartner: Ms. Nora
  • Telefonnummer: 86--15584132290
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality H-ZF13 Spherical Lens, ZF13 Convex Lens, ZF13 Glass Lens Suppliers in China

Home > Products > General led flashlight > H-ZF13 Plano Convex Spherical Lens

H-ZF13 Plano Convex Spherical Lens

  • H-ZF13 Plano Convex Spherical Lens
  • H-ZF13 Plano Convex Spherical Lens
  • H-ZF13 Plano Convex Spherical Lens
  • H-ZF13 Plano Convex Spherical Lens

H-ZF13 Plano Convex Spherical Lens

    Min. Order: 50 Others
    Packaging: Standard and protective packing
    Productivity: 80000000pcs/year
    Brand: Zoolied
    Transportation: Air,Express
    Place of Origin: Changchun
    Supply Ability: 8000000pcs/year
    Certificate: ISO9001
    HS Code: 90019090
    Port: Changchun,Dalian,Beijing

Basic Info

Model No.: ZLY437

Product Description

Plano-convex lens is also called negative ball lens, the middle of the lens is thick, the edge is thin, and it is convex, so it is also called convex lens. Convex lens converges light. Concave lenses are divided into double convex lens, double convex lens, and convex-concave lens. What are the applications of plano convex lens in life?he application of convex lens in life
1. Camera:
The camera lens is a convex lens, and the film is equivalent to a light curtain. When shooting a scene, make the distance from the scene to the lens far greater than twice the focal length.

2. Projector:
The lens of the projector is a convex lens; when the slide is illuminated with strong light, an upside-down, magnified real image can be obtained on the screen. In order to make the resulting image "upright", the slide should be upside down.
Note: For cameras and projectors to make the image larger, the lens should be close to the object and away from the film and screen.

3. Magnifying glass:
The magnifying glass is a convex lens; if the object is placed within 1 times the focal length of the convex lens, it can be an upright magnified virtual image.

5. Reading glasses
It is used to correct the vision of presbyopia, using the condensing effect of the convex lens to form an image on the retina.

6. LED Flashlight
For living lighting, the light source is located at the focal point and becomes a parallel beam principle after being refracted by a convex Spherical lenses.

7. Solar cooker
Used to heat food, the convex lens condenses light. In addition to the examples mentioned above, convex lenses have many other applications in daily life. For example, telescopes are all convex lenses.

Zoolied offers a variety of optical glass lenses and windows, such as Cylindrical Lens, Optical Aspherical Lens, and CVD ZnSe Lens. ZOOLIED provides multiple anti-reflection coating options for the Ultraviolet (UV), visible, or IR Optical Lens and also provides uncoated optical Lens based on K9 optical glass, K7 and UV fused silica. Looking for ideal Spherical lenses Manufacturer & supplier? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the uncoated and coated optical lens is quality guaranteed. Zoolied is China Origin Factory of optical components. If you have any question, please feel free to contact us.

Optical Spherical lens

Zoolied also supply a custom range of general purpose grade which utilise ophthalmic lens blanks offering low cost solutions. The custom range has a wide selection of powers and is available in positive and negative options. Zoolied also supply a range of custom meniscus lens set for convenience of experimental and design work.

Lens

Zoolied Inc.

 Zoolied Inc. is a leading designer and manufacturer of high-quality precision optical components, laser accessories and measuring equipments for a wide range of laser, medical, transportation, biometrics, aerospace and other fields solutions. At Zoolied Inc., our research and development team constantly strive to develop pioneering technologies and deliver innovative products for the tactical market. Zoolied Inc. was established in 2015,over the past years, Zoolied Brand products not only have been tested and put into trial operation and delivered for use in various divisions of the domestic market, but also exported to North America, Southeast Asia and Europe. The presence of positive reviews and the absence of complaints on their part confirms the high quality of Zoolied.

Company Info

  • Company Name: Zoolied Inc.
  • Representative: XianFuzuo
  • Product/Service: IR Lenses , Optical Mirrors , Optical Filters , Silicon Wafers , Optical Lens , Crystal Optics
  • Capital (Million US $): 500000RMB
  • Year Established: 2015
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • Export Percentage: 61% - 70%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 1
  • No. of R&D Staff: Fewer than 5 People
  • No. of QC Staff: Fewer than 5 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): Below 1,000 square meters
  • Factory Location: Fenghegxijun #27
  • Contact Person: Ms. Nora
  • Tel: 86-15568866507
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters